Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 20. September 2014

Den ganzen abend hat man mir das rechte ohr gelasert, mich zu gerdet, beleidigt und dazu meine Lautsprecher Boxen beschallt, als wäre jemand anderes noch dabei, aber es die selbe Person war.

Ich hab mein handy freigeschaltet das BND angerufen die anscheinend alle nur aufnahmen und der Typ zum Schluss meiner Ansage nur Tschüss sagte, statt, man wird sich um mich kümmern, oder wir kennen sie und wollen ihnen helfen, oder bleiben sie ruhig, damit wir wissen das sie keine anderen Menschen verletzen. Nichts.

Genauso gut habe ich einen bekloppten angerufen, der Geld bekommt weil er mein Handy manipuliert und mir in einem deutschen mir nicht interessanten Aktzent zuhört um mich durch die terroristen herauszufordern, was ich kann, aber nicht durch folter kann.


Danach bekomme ich wieder nur Müll.



Ich werde dich und euch auf jedenfall bloßstellen, auch wenn ihr mir die nächste Woche versaut und es darauf anlegt.

Ich werde euch fertig machen.


Ihr seid Massenmörder!


Wegen euch werden keine Verbrechen verhindert, wegen euch werden Verbrechen begangen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen