Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 17. September 2014

Gestern hat man mich für einige Stunden wieder völlig fertig gemacht. Ich nenne sie, oder ihn, weil ich es nicht hörbar erkennen kann "Die kleine Fette Junge"


Bald ist Winter und ich kann nicht mehr auf mein Fahrrad steigen um mich ab zu reagieren, was kann ich dann tun?

Im Internet zu schreiben das was die wollen bis die Polizei die schnauze voll hat und mich festnimmt?

Ich bin an dem Punkt wie vor zwei Jahren, das sagt sogar meine Schizophrenen Freunde.

Ich kann nicht mal auf eine öffentliche gemeinschaftliche Disco gehen. Ich kann mich nicht integrieren, weil die Terroristen es nicht wollen und einige andere es nicht wollen weil sie es Cool finden mich heraus zu fordern. Es gibt viele die mir glauben, mich unterstützen, aber es ist schwer irgendwo zu sein, wo ich manipuliert werde und ist es nur mich zu traktieren damit ich mich darauf konzentrieren kann einigermaßen normal aus zu sehen.

Ich und mein Leben ist nicht normal, aber will ich gerne auf Veranstaltungen gehen, oder jemanden kennen lernen.

Die Wollen das nicht. Nur über das Internet, da haben sie immer was kluges zu sagen. In der Öffentlichkeit wehre ich mich, ich will einfach Ich sein und das wollen die nicht. Im Internet habe ich Zeit zu überlegen, aber im normalen Leben nicht.


Man missbraucht mich jeden Tag und niemand Hilft mir, außer über dem Internet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen