Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 12. September 2014

Ja wenn ich ein danke hören wollt, hier ist mein Danke schön!

Man die muschie und seine mitmenschen werden ja immer schlauer wenn es darum geht mir etwas zu verkaufen.


Naja heute tut mir die Stelle unter meinem Rechten Schultergelenk so weh, als hätte dort seid Wochen ein Nagel gesteckt den man jetzt gezogen hat. Es war aber kein Nagel sondern ein Laser.

Ich habe keine Ahnung wie lange man mir diesen laser erspart und habe etwas angst dies zu schreiben weil er morgen wieder da sein könnte. Also dieser Nagel.


Ok heute war so eine tolle Feuerwehr Übung wo ich gerne hingegangen wäre, wenn mir nicht diese Stelle weh getan hätte und ein anderer Laser an mir drann wäre, bei dem ich immer wenn ich zu jemanden spreche durch die Vibration stottern musste, oder ich durch meine Wohnung wie besoffen gehe.


Naja vielleicht war es die DRL, die CIA, oder scheiße nochmal Nordkorea, China, Russland. Oder eine Sonneneruption, obwohl die neusten Satelliten schon eine Schutzschicht gegen Elektromagnetische Interferenzen hat.


Auf jedenfall wurde ich heute sehr beleidigt und weiß wieder warum ich aus Faulungen weg wollte.



Ps. Man hat mich heute nur einmal im Brust Halsbereich verbrannt und einige male nach dem Mittag ganz sanft die Halsvenen mit Druck gelasert.


Zieht mal eure Show weiter ab, soll ich euch sagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen