Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Das ist doch ur ein Matrix Spiel? Oder verstehe ich dich falsch?

Man missbraucht mich nicht nur Physisch, nein jetzt hackt man auch noch (Ähh wie heißt denn der Scheiß) Battlefield, wovür ich 55 Euro bezahlt habe über meine X-Box, wofür ich 250€ bezahlt habe. Internetanschluss 30€. Also hat man gerade 335€ von mir missbraucht.

Ihr schuldet mir nur für diesen Hack 335€ plus geldstrafe an den Statt und Bewährungsstrafe, oder Freiheitsstrafe.



Selbst wenn ihr der Bundesnachrichtendienst wärd. Ich würde euch einfach mal erbrechen lassen. Mitten im Gespräch nur weil es lustig ist. Einfach mal so. Oder beim Sex, oder mir fallen noch sehr viele Dinge ein, um es euch, oder dir, der mir das antut heimzahlen zu können.

Ich lasse mittlerweile auch Kinder mit in das Spiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen