Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 23. November 2014

Fotze hat mir Gestern sehr weh getan. Bereich gesperrt!

Die letzten Nächte in den letzten Wochen wollte der Terrorist nicht das ich schlafe.

Sobald ich eingeschlafen bin, traktierte, oder erschreckte mich man, oder man bündelte den Laser so, das man mich stach. Tausend Wanzen sagte damals Franziska.


Heute, oder ehr Gestern verstärkte Fotze den Laser wieder um mich im Unterleib zu traktierten. Erst wollte Fotze mich nur aufwecken, obwohl ich nicht geschlafen habe, da Fotzes Freunde mich im Schlaf beeinflussen.

Aber Fotze sagt wann ich schlafen darf und Fotze sagt wann ich aufstehen soll.


Man hat mich fast den ganzen gestrigen Tag im unterleib traktiert und auch den starken Laser anderweitig auf mich angesetzt um mir weh zu tun.
Kopf, Hüfte, Rücken und Unterleib.

Ich ging durch meine Wohnung bei den auf mich einlasern, wie ein bekloppter.


Laser im Nacken, wobei ich fast eine Genick strarre bekam, Laser in die Augen, wo ich nicht weiß was rechts und Links ist, Laser in Beine und Arme. Jeden Muskel den ich noch anspanne, oder jede Gliedmaße die sie lasern wollen,

Jetzt haben sie mir wieder in den Kopf geschossen obwohl sie vorher sagen mein freund zu sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen