Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 19. November 2014

Mein Laptop hat man nun zerstört und heute habe ich einen neuen Rechner.

Da dachte ich, warum melde ich mich nicht mal wieder bei Allmystery an. Unter dem Namen Blödmann

Vorher konnte ich das ja auch schon, aber wollte es nicht, nur einmal um ihnen zu sagen das sie schlecht sind und in die Hölle kommen. In meine Hölle!

Ich meldete mich erst einmal unter dem Pseudonym Blödmann an und begab mich nur im Chat, wo ich über van der Leyen schrieb, da sperrte man mich.

Ok dachte ich mir, nehme ich mir doch ein anderes E-Mail Konto und meldete mich dort an und schrieb ganz normal über ganz normale Dinge unter dem Pseudonym Arschtritt.

Ich schrieb ganz normal, wendete sogar ein IP veränderungsprogramm an. Ja ich habe meinen neuen Rechner neu gestartet!

Aber nach einigen Stunden wusste jemand das ich David bin ungefähr vor 23 Minuten und ich wurde nochmals gebannt.

Zwei mal gebannt innerhalb von 7h. Ist wohl ein Rekord bei Opfern von Orbitalem Terrorismus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen