Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 7. November 2014

Niemand wird jemals erfahren das ich dich gehängt habe.

Letzte Nacht wollte man mich wieder nicht schlafen lassen und ab 3:00Uhr kam die kleine Fette Junge der eigentlich ein erwachsender Mann ist,aber sich wie ein Kleinkind benimmt und ich dabei daran denke wie er kleine Hasen gegen die Wand schmeißt,so wie er auf mich einredet.

Man weckte mich immer wieder auf nachdem ich eingeschlafen bin, ab 3:00Uhr wurde es schlimmer und dieser Mann,wenn man es einen Mann nennen soll,der ausgewachsen ist und sich trotzdem wie ein pubertierender Junge verhält und hat mich traktiert und auf dumm zugeredet. "Er kann und darf alles tun was er will"

Ich habe ihn einmal gesehen und kennengelernt. Ich machte von ihm aber bewusst kein Foto, was ich ihm um etwa 5:40Uhr letzten Tages sagte. "Ich will das man dich tötet!"

Du hast mit deiner Einstellung von fast 30 Jahren Lebensalter so viele Menschen getötet, das ich dir bestimmt nicht helfen werde indem ich ein Foto von dir schieße.

Dazu hast du mich Jahrelang gefoltert und ich dein Richter und Henker sein werde und niemand wird jemals erfahren das ich dich gehängt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen