Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 1. Februar 2015

Den ganzen Tag ist Fotze mit ihrem Freund an mir dran und foltert mich genüsslich wie sie selbst sagt.

Anfang des Tages schoss sie mir andauernd in das rechte Ohr, wovon mein Trommel andauernd fobbt. was sie jetzt seid einer Stunde auch wieder macht.
Danach schießt, oder zieht den Laser noch durch meinen Kopf, damit ich fast Ohnmachtsanfälle bekomme.

Mein Kopfgewebe brennt und ist taub.

Vor ein paar Stunden hat sie wieder mein linken Schädelknochen schmerzhaft gelasert.

Als ich gerade in den Keller ging zeigte sie mir was sie nicht alles kann und mit dem Laser mein Trommelfell trifft.

Also kann ich auch sagen das du gezielt auf Kinder geschossen hast. Und das dies alles kein versehen ist.

Fotze redet auf mich ein, das es ihr Spaß macht mir weh zu tun und das sie mir überlegen ist wie sie selbst sagt.

Sie macht jetzt gleich wieder weiter und belustigt sich auf ihre dumme Art.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen