Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 18. Februar 2015

Ein Tag nüchtern.

Da hilft es auch nicht zu wollen einen Tag nüchtern zu bleiben.

Die tun mir weh jäh was ich will.

Bin ich eine Nacht mal nüchtern und will ganz normal schlafen, dann kommt Fotze und Fotzes dummer Freund.

Eigentlich ist Fotze und Fotzes Freund der selbe, manchmal auch nicht

Letzte Nacht ließ man mich wieder nicht schlafen. Man traktierte mich, oder stach auf mich ein, wenn ich einschlief.

Eigentlich schlief ich nicht ein, sondern änderte nur meine Atmung und schon traktierte man mich oder stach auf mich ein. Als man mitbekam das ich ihr System betrog, ließ man mich mal für ein zwei Stunden schlafen und tat mir diese Folter wieder an. Dabei redete Fotzes Freund leise schallend auf mich ein.

Hast du schon mal geschlafen und jemand redet auf dich ein. Das macht man mir seid über 8 Jahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen