Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 3. Mai 2015

Hässliche Fresse und Fotze dürfen wieder

Seid mehreren Tagen Lasert man stark in mein Rechten Kopf famit ich dort eine Gehirnerschütterung bekomme und damit mein Gehirn mehr Gehirnwasser Produziert.

Dadurch werden mehrere Endorphine als normal ausgeschüttet, die man allgemein bei orbitalen Terrorismus nutzt um das opfer verrückt zu machen. Ich kenne das aber schon und weine so gut es geht alles unnützen Endorphine aus wie reagiere sensible statt aggressiv.

Gestern Abend hörte man kurz auf meine rechte Kopfseite zu schädigen und ich schüttete so gut es ging alles an Körpereigenen Stoffen die im Gehirnwasser enthalten sind aus.

Heute schießt man mir ab und an in dir rechte Kopfseite um die Ausschüttung zu erhalten, weil sie wollen das ich falsch reagiere.


Mein Kopf auf der rechten Seite ist aber von Schmerz so taub das ich kaum noch Kraft habe um überhaupt zu reagieren. Dazu habe ich zwei Schwellungen im Rachenbereiches des Oberkiefers an der rechten Seite.

Man will entweder einen Gehrinschlag, also Schalganfall vorherrufen, mir einen Gehirnkrebs auf Zeit antun indem sich das Gewebe meines Gehirnes durch die Lasertraktur selbst schädigt, oder man will das ich in der nächsten Zeit noch Psychotischer werde indem sie dafür sorgen das mein Gehirn mehr Gehirnwasser produziert.

Seid gestern reden sie drohen und herablassen auf mich ein und lasern mich mit mehreren Lasern so das ich anfällig werde. dabei sagen sie zB. Jetzt wird dir schlecht und sie schießen mir in den Magen, los scheiß dich ein und sie lasern meinen Darm. sie reden eigentlich den selben Müll wie immer und tuen auch wieder so als könnten sie mir das antun weil sie keiner daran hindert. so denken sie. und ich sagte dabei nur, ihr seid genauso dumm wie vor Jahren. sie sind echt noch genauso dumm.

Als ich zu Cebit ging, oder als die Militärflugzeuge sich zeigten um diese Terroristen klar zu machen, ließ man mich in ruhe, also man tat mir nicht weh. Und jetzt machen sie genauso dumm weiter wie vorher. Sie foltern mich und bedrohen mich um sich besser vor zu kommen als ich es bin. Ich bin besser als diese!

Da sitzen ein paar echt dumme Menschen mit orbitalen Lasern, die nie gelernt haben ihren Verstand an zu passen. Sie haben ein Handy Laptop und so einen Scheiß damit sie mir weh tun können. Sie haben das Geld das einer ihnen diese Hardware und Software einstellt weil sie selbst absolut keine Ahnung davon haben. Und sie führen sich auf als besitzen sie 80000000 Menschen mit denen sie tun und lassen können was sie wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen