Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 5. Juli 2015

LW, was heißt das?

Da freut sich Rebecka, statt "Pertersilie", Balsamiko, Schnittlauch, "Lavendel" verwandelt sie zu den selben Müll. Hauptsache sie kann mich verwirren.

Ich schenk dir kein Gehirn, denn ich freue mich immer wieder wenn man dir eine in die Fresse wegen Dummheit schießt.

Als nächstes brauchst du ein Gehirn wenn du schon aus 20 Metern etwas rufst. und das du Kinder manipulierst das gefällt mir gar nicht.

Wer stimmt für R%ebecca und wer gegen sie?
Ich habe die "LW" und was hat Rebecca? Ja liebes Publikum, sie hat eine große Fresse und ein Tütchen voller Lügen.

Du Meinst ich brauche eine Muschi zwischen den Beinen. Ich wette ich habe schönere Brüste als du.

Dein Vater soll schuld sein das du kein Gehirn hast zum denken? Du armes Mädchen. Ich erinnere mich immer noch an deine Mutter und ich hätte ihr ein Kind gemacht das es wert ist selbst Kinder zu zeugen oder zu gebären. Du hast nichts von deiner Mutter, du bist wie dein Vater, ein Zuhälter und Menschenhändler.

Aber du du bist so verseucht von Psychischen und Physischen Genen deines Vater das ich jetzt ein Rechtsradikaler gegen deine Gene geworden bin.

Du trainierst deine Kinder zu deiner Art um Menschen unterwürfig zu machen durch Folter.

Weißt du was Deutschland mit Kindersoldaten macht?
Deutschland nimmt dir deine Kinder weg und Rehabilitiert sie!

Von Wegen mal deinem Kind zu sagen ruf laut "schizzo".


Du sagst du wärst jetzt Kellnerin in der Schweiz wie mir Frau Schütze sagte, entweder willst du das ich sage das du nur das Geld deines scheinbar verstorbenen Vaters aus der Schweiz schaffen willst, oder du hast so viel Geld und Wohnplatz das du jeden verarschen kannst.
Du hast keinen Schulabschluss, du hast eine abgebrochene Lehre und bist gerade so klug dummes Zeug von dir zu geben.

Denk an die LW, die wissen alles über dich! Ich auch!

Provoziere mich lieber nicht weiter, denn ich will noch etwas von deinem Geld haben.

Da zieht ein Priester, ein Rabbi und ein Muslim in dein Haus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen