Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 15. September 2015

Beruhigt mich Das? Nein!

Im ganzen haben sie mich heute in Ruhe gelassen was ich normalerweise nicht mal hier schreibe. man traktierte ab und zu sehr sehr sehr sehr sehr leicht meine Füße.

Außer heute Morgen um 9:00Uhr da traktierte man meinen rechten Fuß echt stark.

Man beleidigte mich auch nicht sehr, außer das sie so tuen dass alles in Ordnung sei.
Die selben Personen die mich wieder wochenlang folterten tuen so als wäre alles in Ordnung, obwohl sie Wahnsinnig sind. Oder andere psychische Probleme haben indem sie an einem Mikrofon sitzen mit Knöpfen um zu foltern.

Auf unserem kleinen Dörfchen war gerade die Polizei, die ich sehe wie ich dies an meinen Acht Fingern abzählen kann, wie ich dies in einem Jahr erlebe.

Sie machte wohl eine Frühstückspause vor meinem Block.

Wenn es meine Nachbarn angeht, wirkt die Polizei nicht beruhigend. Ich mag es trotzdem.

Schaut öfters mal vorbei.

Ich würde ja gerne sagen, hey ich bin mal Jesus und mal der Antichrist und ich gebe euch Unterstützung wenn ihr diese braucht. Aber leider haben sich die Terroristen in den letzten 5 Jahren durchgesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen