Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 19. September 2015

Ich bin heute von einer dreitägigen Reise wiedergekommen. Auf der A9 bis Leipzig hat man mir in die Herzgegend schmerzhaft geschossen und in den unterleib schmerzhaft geschossen.
Die ganze Fahrt hat man meinen linken Fuß traktiert bis ich Schmerzen beim Gehen bekam.
Die ganze Fahrt redete man belustigt dumm auf mich ein und zeigte wie sehr es Spaß macht mir weh zu tun.

In Leipzig um 11:12 überflog uns ein Doppeldecker Flugzeug und eine weibliche Person meinte sie wolle den jetzt abschießen.


Als ich zu Hause war hörte man kurz auf und nach 14Uhr steckte man mir wieder einen sehr schmerzhaften Laser in die rechte Schulter und Brustbereich.

Auf der A 9 waren bis zu Vier Laser an mir dran. Wahrscheinlich wechselte man die Satelliten.


Auf der Hinfahrt am Donnerstag traktierte man auch meinen linken Fuß bis ich kaum noch auftreten konnte ohne Schmerzen zu haben.

Danach manipulierte man mich bis heute auf verschiedenste weise, oder versuchte es zumind.

Gestern traktierte man meinen linken Fuß vom Mittag bis ungefähr 15:00Uhr

Am Abend stocherte man in meinen Nieren herum, aber immer wenn ich mich bewegte rutschten die stechenden schmerzenden Laser in andere Körperregionen.

Mein Körper ist völlig fertig.

Auf der fahrt habe ich nur daran gedacht das die selben psychotischen Leute mich nach 9 Jahren meines Leben die sie mir mit der Folter schon nehmen, mich wieder und weiterhin so foltern, ohne das sie jemand bestraft.

Das stört sie alles auch nicht solange sie mich weiterhin foltern können sagen sie.

Ich hab mir überlegt, ich sollte einen Strick nehmen, mein Laserwarnschild T-shirt nehmen und zum Bundesnachrichtendienst fahren um mich davor auf zu hängen, weil Terrorismus in Deutschland an einen deutschen Bundesbürger sie absolut nicht interessiert und sie absolut nichts dagegen tun.

Mein Leben ist für die nichts wert, die sehen doch jeden Tag schlimmere Dinge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen