Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Ein paar Tage folterte man mich nicht und seid einer Stunde fooppt man mein rechtes Trommelfell und eine weibliche Person redet höhnisch auf mich ein. Mir ist sehr schwindelig davon.

Kommentare:

  1. Was sagen sie zu dir?

    SYNTHETIC VOICES.
    Wenn Du "Wasser" sagst, antwortet Die Stimme mit "Wasser gibts hier nicht!"?
    Wenn Du "Wasser" öffters sagst, fängt die Maschine an es zu wiederholen?

    Versuche Wortneuschöpfungen die es noch nicht gibt hierfür zu verwenden.
    Vielleicht tauchen die irgendwo wieder auf?

    Der CIA hat 200 mänliche und 200 weibliche Stimmen syntetische Stimmen entwickelt!

    Try this with new words that not exists everywhere and are composition of more than one.


    Gruß
    TI Oliver

    www.bookwriter0815.info

    www.bookwriter0815.wordpress.com

    https://www.facebook.com/bookwriter0815

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung was du meinst, aber du bist 7 Jahre zu spät damit. Und wenn kannst du mich nicht mit Stimmen, sondern mit KI`s bewegen. Ich stehe auf Künstliche Intelligenzen. Und ich weiß auch das jede Person festgehalten wird. Ist wie in ein Internet Kaffee zu gehen.

    AntwortenLöschen