Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 4. Oktober 2015

Sie meinen mir einen gefallen zu tun indem sie mich foltern.

Heute haben sie mich sobald ich in Faulungen war den linken Fuß für etwa 30 Minuten stark traktiert. Ich musste mich wie immer durch laufen, oder Essen ablenken.

Gerade haben sie diesen Fuß leicht traktiert.

Sie traktierten meine Füße vor kurzem nur wenn ich mich aus dem Gebiet meiner Wohnung begab. Auf dem Fahrrad. Jetzt traktieren sie meine Füße wenn ich nach Faulungen fahre.

Sie schießen mir dabei in die Schienbeine und Fuß Knochen, diese dabei sehr weh tun und verengen dabei meine Arterien, wie schießen mir dabei in den Kopf, damit ich empfindlich darauf reagiere.

Sie wissen, genauso wie die Polizei das ich nicht aggressiv reagiere. Deswegen nimmt man nicht fest und deshalb hilft man mir auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen