Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 5. November 2015

Danke an die LW, das ihr reagiert habt. Ich hab echt schon viele solche dummen Jungen erlebt und ich muss versuchen ruhig zu bleiben. Als wäre man Jesus und 3000 Menschen stehen um dich herum um dich mit Steinen zu bewerfen.

Ihr bekommt was schönes von mir. Versprochen ist versprochen.


In den letzten Tagen haben mich die Terroristen nur sehr wenig gefoltert. Ich weiß nicht woran es genau liegt. Die LW schüchtert sie wenig ein.

Trotzdem danke, ihr gebt mir. Es ist wie als wenn ich wieder etwas Leben spüre.

Kommentare:

  1. Lass dir endlich mal helfen! Es gibt keine Mikrowellenopfer usw. Entweder bist du Schizophren oder leidest an Psychosen durch erheblichen Drogenkonsum! Vielleicht auch beides! Ich habe mir dein Tagebuch mal durchgelesen. Du äusserst einige Drohungen gegen Nachbarn und dessen Kinder! Ich denke, du gehörst hinter geschlossene Mauern.

    Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde die Staatsanwaltschaft einschalten! Du kommst laut deiner Kommentare aus Faulungen/Mühlhausen!!!
    Deine Drohungen hier sind gegen Kinder von etwaigen Nachbarn gerichtet! Pack schon mal deine Sachen! 5 Jahre mindestens!

    AntwortenLöschen
  3. Scheinbar hast du nicht mal den Mut dich dazu zu äußern!!!!!!

    AntwortenLöschen