Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 28. Dezember 2015

Für Michael aus Faulungen RIP

Am Ersten Weihnachtstag hat man mich weiterhin so gefoltert. Am Zweiten nur  fast so gefoltert. Mein linker Zeh ist wieder etwas was sie gerne Lasern wenn ich auf stehe. Gicht und so. Als ich meine Wohnung mehrmals betrat schießt man mir in den Hals Brustkorb Bereich bis ich kotze. Gebiet und W-Lan ist derzeit ihr Grund. Ich schreibe das wirklich nur auf um später darüber zu schreiben.

Aber mal im ernst wie dumm tuen einige Menschen nur sich in meinen Schatten zu stellen. Da kommen sie und meinen mehr getan zu haben und weniger zu verdienen.

Wenn ihr nur eine Woche von dem durchgemacht hättet was ich wirklich erlebt habe, Wärd ihr schon Tod. Deswegen stelle ich bald ein Galgen auf. Und wenn ihr den entfernt, stelle ich einen neuen auf.

Für all die Wixxer und Arschlöcher aus Faulungen die Michael nicht geholfen haben und jetzt über ihn herziehen. Ihr selbst sagt doch das Michael schuld sei das ihr euch schlecht fühlt.

Was der Michael wohl für ein Wixxer und Arschloch gewesen ist das er sich wegen euch sich das eigene Leben genommen hat. Hätte der Untermüller niemanden würde ich ihm den Strick geben. Einen Grabenhorst würde ich den Strick geben und vielen anderen die zu michaels Tod beigetragen haben.

Aber hey ich bin nicht stark, ich bin schizophren.
Ich weiß jetzt wieder warum ich mit Faulungen in eurer Generation nichts zu tun haben wollte. Ihr seid Gefährder!
Im Kriegsfall seid ihr keine Hilfe, sondern terrorisiert die Schwachen.

Untermüllers Schlüssel vom Fang Waffenschrank liegt auf der rechten oberen Regalseite im selben Schrank. Gebäude Haustür Rechts Tür, hinter der Tür Rechts, Schrank, Rechts oben Regal hinten, Links Tresor. Fick dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen