Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 12. Dezember 2015

Irgendwie hat man ein Problem mit mir.

Heute morgen 7:45 Uhr etwa hat man mich durch starker Strahlung geweckt und mich auf der selben Strahlung auf meinen Brustkorb bis Kopf bereich gefoltert und mir Vorhaltungen gemacht. Thema der letzten Wochen "Schwester"

Gegen den Mittag bis zum Nachmittag schoss man mir wieder wie fast jeden Tag in den Hals Brustkorb Bereich, wovon ich schmerzhaft husten muss, bis hin mich übergeben, also kotzen sollte.

Dies taten sie heute sehr oft.

Sie wühlten mit dem Laser mal wieder in meinem Darm herum, da sie damit Stuhlgang erzeugen, wenn ich ihn nicht brauchen kann. Beispiel: Ich bin heute mit dem Hund 3 Kilometer gelaufen.

Sie redeten auf mich sehr boshaft ein, als wären sie auf der Droge Kokain und genießen es mich zu foltern.

Ich las heute in der TLZ etwas über den nicht beweis einer Prophezeiung durch Wahrsager. Naja ich bin der jenige der unter Hypnose 6 Jahre meines Lebens prophezeit hat. Mittlerweile werde ich 9 Jahre gefoltert und kann gerade mal ein Terminal bei Fallout 4 mit 1-3 Eingaben hacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen