Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 9. Januar 2016

Waffenscheine gibt es jetzt diktiert.

Ich habe Heute echt erfahren das eine Person die Orbitale Laser nutzen darf auch einen Jagd Schein hat. Wie kann eine dumme Person, Ok ich kenne auch andere dumme Menschen, aber gerade diese weibliche dumme Person die mit Danke und Menge geschrieben wird einen Jagdschein bekommen, wenn sie doch Menschen foltert, oder allgemein mich umbringen will.

Mein Computer wurde nach dem letzten Post zwei mal abstürzen lassen.

Also wenn diese Menge wirklich einen Waffenschein gemacht hat und so dumm ist und wirklich ich kenne Menschen die Stroh Dumm sind und den waffen schein bekommen, dann hat diese dumme Frau Hilfe bekommen. Frage 47 wie lautet die Antwort "d".

Ok Jupp du hast mir auch schon mal mit einer Motorsäge gedroht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen