Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 3. Februar 2016

Sie diktiert mir sogar ihr Verhalten.

Mein rechtes Bein ist taub und mein rechter Fuß schmerzt. Seid 2 - 3 Stunden traktiert die selbe Person meinen rechten Fuß. Diesmal aber sehr sachte und setzt den Laser an meiner rechten oberen Oberschenkel Vene mit ein. Ich kann nicht mehr normal laufen. Dabei redet diese Person cool und beeinflussend auf mich ein. Als würde sie in einem Liegestuhl sitzen Kokain in der Nase haben und die Sonne genießen.

Diese Person denkt sie hätte eine neue Variante um mich zu foltern, oder zu stressen erfunden und fühlt sich ganz toll dabei. Nur das sie mich schon härter gefoltert hat. Sie befriedigt sich selbst nur damit mir weh zu tun. Sie diktiert mir dabei sogar ihr verhalten. Und sie sagt ich solle es sofort dem Bundesnachrichtendienst senden.

Entweder ist es auf Drogen, oder ist beleidigt, oder kommt sich sehr reich vor.

Ich bin schon dauernd auf Kokain. Ich muss es nicht zu mir nehmen ich bin es einfach. Aber diese Person die mir gerne weh tut ist Dumm.

Es gibt etwa 10% Menschen die vertragen Drogen und es gibt Menschen die sie nicht vertragen weil sie Dumm sind. Diese Person verträgt es nicht, aber sie darf einen Orbitalen Laser bedienen um Mich zu foltern.

Das hat wohl mit meinen Paranormalen Fähigkeiten zu tun. Sie meint ich wäre kein Gegner für sie, wie sie gerade sagt.

Sie hat aber eben das Risiko angenommen Menschen zu töten.
Aber sie schießt auch auf kleine Kinder. ich hätte es wissen sollen. Die Menschen sind jetzt aber trotzdem Tod.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen