Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 8. März 2016

Danke LW

Bis heute Nachmittag hat man mit diesem starken schmerzhaften Laser mein linken Rücken, Schulter und Brust gelasert. Ein Raubtier hat denen wohl gezeigt das sie lieber damit aufhören sollten.

Gestern Morgen als ich mich im Bett gestreckt habe, schoss man mir so sehr in den Rücken das ich mir fast einen Nerf dort eingeklemmt habe (Sie lachte Minuten lang freudig mir weh zu tun, ich blieb ganz normal). Aber vor zwei Tagen habe ich mir in mein teuren Silverskin T-shirt dort überall Sicherheitsnadeln aus Stahl befestigt. Es Tat sehr weh und man wollte das der Schmerz auf der gleichen Stelle bleibt, aber es funktionierte nicht.

Sie sagen zwar sie wollten einen neuen Laser abstimmen, aber ich sage ich habe die Terroristen mit Hilfe von guten Menschen besiegt. Immerhin ´haben sie mir diese Schmerzen nicht zum ersten mal angetan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen