Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 1. März 2016

Heute Hat man mich den ganzen Tag gefoltert. Man sendete Frequenzen auf meinen Körper um mich schlecht zu fühlen, aber setzte eigene Körperfrequenzen ein um mich sekunden normal zu fühlen. Eben hat man mir richtig ins Herz geschossen und traktiert meinen linken Fuß. Ich habe wohl einen zu ruhigen Blutdruck.
Am ganzen Tag waren die selben Leute an mir, die mich schon 9 Jahre foltern.

Wohl hat man mit Genick Schüssen meinen Blutdruck letzte Woche bein EKG hochgetrieben.

Heute haben sie mich gefoltert, weil ich:


Pressestelle pressestelle@bfu-web.deAn:dotto2822@googlemail.comDatum:29. Februar 2016 um 08:41Betreff:Anfrage vom 28.02.2016Verschlüsselung:Standard (TLS) Weitere Informationen:Diese Nachricht ist vor allem aufgrund der an der Konversation beteiligten Personen wichtig.

Sehr geehrter Herr Otto,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 28.02.2016.

Leider kann die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU) keine Aussagen zur Risikoeinschätzung
von orbitalen Lasern machen, da dieses nicht in den originären Auftrag der BFU fällt.

Der Auftrag der BFU bezieht sich auf die Untersuchung von Unfallursachen nach Flugzeugabstürzen.

Es tut mir leid, Ihnen in Ihrer Angelegenheit nicht weiterhelfen zu können und verbleibe

mit freundlichen Grüßen,

Germout F.
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit



Ich hatte nur gefragt ob es wirklich sicher ist mich in Flugzeugen auf zu halten wie der Verfassungsschutz zu mir sagte.

Nach dieser Mail überreagierte und schrieb weinend meinen Frust.

Deshalb werde ich heute gefoltert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen