Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 16. März 2016

Wie ich schon letzten Freitag sagte. Sie könnten auch einfach aufhören mir so weh zu tun, aber wie schon gewusst tun sie dies nur langsam. Außer sinnlosen Darmwühlen und Nach dem Mittag und etwa 18Uhr schmerzhaftes schießen in den Hals Bauch Bereich, haben sie mit dem Schmerzhaften Laser aufgehört mir in die linke Körperseite zu schießen.
Darmwühlen und mit schüssen in Hals Brust Bereich hilft derzeit nicht mehr da ich jetzttäglich Loperamid nehmen kann. Mein Arzt meinte erst ich könne dies nicht Rezeptfei erwerben, aber im Internet verkaufen sie es ja überall.
Gestern hatte ich eine Taplette vergessen und sie wühlten heute den ganzen Tag, obwohl ich weiterhin harten Stuhlgang hatte. Am Abend weil ich Angst habe zu furzen musste ich noch mal 10g neben her ins Klo scheißen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen