Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 5. April 2016

Die Terroristen sind Schwach, Ich bin Stark. Jahrelange Folter haben mich nicht getötet.

Weiteres Darmwühlen jeden Tag.

Meine Psycho Tante meinte das ich zu viele weiße Blutkörperchen hätte, was mich verwunderte. Ich musste einen weiteren Bluttest machen. (Drei Ampullen).
Ich weiß jetzt das die Psycho Tante mich nur verarschen wollte. Ich habe so gutes Blut, das ich damit Leben retten kann.

Ich habe mich schon vor ein paar Jahren erkundigt. Ich habe das beste Blut überhaupt. Ich bin Resistent gegen leichte Krankheiten. Und mein Blut ist ein seltenes.

Ich bin völlig gesund!!!

Den Drei Stufen Bluttest muss man noch bezahlen, oder auch nicht. Ich habe mal darüber vor Jahren gelesen.
Die Bild sagt auch das man neuerdings sogar jeden Krebs durch das Blutbild feststellen kann.

Ich bin Gesund. Und die Terroristen sind dumm und obwohl sie Laser haben, haben sie nicht mein Immun System.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen