Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 16. April 2016

Heute hatte ich wohl etwas was man Glück nennt.

Hier in LUS hat man eine Ampel aufgestellt, weil der Bäcker in einer verengten Straße sein Haus aufstockt. Von Struth her sieht man die Ampel kaum, weil sie nach einer Kurve kommt. Vor der Ampel gibt es noch eine Seitenstraße. Ich kam auf die Ampel mit Fahrrad abwärts zu und sang noch das Lied. Grün Grün ist alles was ich habe Grün Grün ist alles was ich will. Bei Gelb musste ich stark bremsen und ein Fahrzeug kam aus der Seitenstraße und wartete dort bis zur grün Phase. Ich stellte mich auf den Bürgersteig ab und signalisierte, das das schnellere Fahrzeug vorang hat. Das tue ich immer. Aber der Fahrer parkte weiter in der Seitenstraße. Bei Rot kam auf einmal ein Kleintransporter um die Kurve, fuhr über die Rote Ampel und bremste scharf 10 Meter. Er legte den Rückwertsgang ein und fuhr vor die Ampel. Hätte ich auf der Straße gestanden wäre ich verletzt oder Tod. Das meinte der Verfassungsschutz Mitarbeiter wohl mit "Viel Glück". Nee ich brauche kein Glück und ich brauche auch keinen Erfolg. Ich brauche Hilfe.

Ansonsten hat man mir im Sessel meiner Mutter (Ich musste auf mein Elternhaus, als Hund und Hühner aufpassen), aus dem Westen heraus sehr weh getan. Weil ich eine Kindersendung gesehen habe, oder den Hund gestreichelt habe. Allgemein sollte man das neue haus von rebecca mal kontrollieren. Oder einige andere Personen.


Ich bin echt aufgedreht (entmagnetisieren), wenn ich aus dem Strahlen in mein e Elektrosmog Arme Wohnung komme, weswegen sie mich gerne bei meinen Eltern foltern, die jetzt W-Lan benutzen. Mein Vater will mir trotz meiner Krankheit jetzt sogar schon ein Handy verkaufen.

Die nutzen das immer aus um mich verrückt zu machen.

Ich habe vergessen das wieder W-Lan an zu machen. Da regt sich bestimmt wieder jemand auf. Aber mich stresst man nicht mehr. Nicht mal mit Folter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen