Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 6. Juni 2016

Ich darf doch du sagen. Vollpfosten!





Das Highlight meines ILA Besuches war jemand der meinte ich bräuchte Glück.
Ich ging auf ihn zu und er fragte mehrmals "Kann ich ihnen Helfen?"
Ich meinte erst stotternd und dann klar "Ja, ich werde seid fast 10 Jahren, ok 9 Jahren durch Private Terroristen über orbitale Laser verfolgt und gefoltert und konfrontiere normalerweise nicht jeden damit. Diese Terroristen tun nicht nur mir weh, sondern auch jedem in meinem Umfeld.
Er wünschte mir viel Glück und ich heuchelte laut "Oh ja das brauche ich"

Danach jagte mich die Security und scannte zweimal mein Ticket und Photographierte es beim dritten mal. Irgend so ein möchtegern und eine Frau die mir sagte "Ein Aussteller wies uns darauf hin das sie sich verfolgt und bedroht fühlen, fühlen sie sich hier auf der ILA bedroht?"

Naja ich werde andauernd verfolgt und bedroht, aber da ich mich gerade in Halle 4 Raumfahrt befand, sagte ich nur "Nein mir geht es gut und ich mache hier meinen Kopf frei".

Ansonsten hätte ich nie über das Projekt erfahren indem man Tomaten im Weltall anbaut.
Aber solche Dummen Leute gibt es immer wieder. Danke für den Akteneintrag, du kommst auch darin vor. Ich darf doch du sagen. Vollpfosten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen