Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 10. Juli 2016

Man hat meine Konsole aufgehangen und jetzt ist wieder alles Normal. keine ahnung ob es daran lag dass ich jemanden schrieb das ich die Südkoreanische Flagge bestelle (Was ich getan habe) und sie öffentlich anzünden werde.

Das tue ich jetzt sowie so. dazu werde ich daneben die deutsche Flagge aufhängen.

Auch werde ich über die Südkoreanische Flagge ein Pappschild aufhängen, worauf allmystery.de steht.

An meinen Fahnenmast wollte ich für die nato eigentlich die Polnische Flagge hängen, oder wieder die Flagge der UN.

Aber weil man mich über Südkoreanische Server gehackt und gefoltert hat, hänge ich die Nordkoreanische Flagge auf. ich finde es auch schön wie es aussieht Raketen aus dem Wasser zu starten.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=524137060959208&set=a.215317311841186.59655.100000887576041&type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen