Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 24. September 2016

Heute Früh leicht, also ich durfte mich mal in etwa hinsetzen und meine Suppe schlürfen, aber nicht immer.

Zum Nachmittag bin ich erst mal losgefahren und habe 7Kg Currywurst gekauft und laufend haben sie mir das Messer rein gesteckt. Aber gut ich lenke mich mit Kraft, Ausdauer und Musik ab.

Zum Aben wurde es Ruhiger, aber nicht ganz ruhig. Ich war unter Gesellschaft.

Wie es aussieht haben sie meiner Mutter auch Rückenschmerzen bereitet und mein Vater wunderte sich auch über mehrmalige Rückenschmerzen die dann aber wieder weg waren.

Ich denke sie haben auch wieder auf ein Kind geschossen, aber kann es nicht genau sagen.

Jetzt mal ja, mal nein, also ich kann, oder darf wie sie sagen mal entspannt sitzen und dann wieder mit leichten Schmerzen.
Aber fragt mich mal was leichte Schmerzen sind. Also nen Mückenstich sind normalerweise leichte Schmerzen. Aber son nen Mückenstich den merke ich ungefähr ne halbe Stunde, wenn überhaupt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen