Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 4. Oktober 2016

Ich schreibe hier nicht wirklich wer ich bin.

Halsschüsse zum schmerzhaften Husten. Wahrscheinlich lassen sie hier sehr gerne Menschen, bei der Burchenschaft sich übergeben.

Schmerzhaftes Darmwühlen den ganzen Tag bis ich wirklich aufs Klo gehe, weil mir das Laser Darm wühlen zu sehr weh tut.

Rechtes Hüft beschuss mal leicht mal sehr mittel Stark, Jeh wie sie lust hatten, ab 1415 Hundert.
1710 Hundert ging ich dann aufs Klo.


Ich schreibe hier nur was sie mir antun und wie ich erfahre anderen auch. Ich schreibe hier nicht wirklich wer ich bin.

Achso, sie haben auch meinen Computer in ihrem Besitz, weswegen ich jeden aufrufe meinen Computer zu hacken.

1 Kommentar:

  1. Verdammt, das hört sich nicht gut an!

    Irgendwie scheint PC heute auf dem Programm zu sein. Bei mir scheinen sie auch mal wieder zugeschlagen zu haben. Allerdings nur leichte Bildschirmstörungen auf allen Workplaces.
    Technisch ist das Display einwandfrei in Ordnung.

    Heiko (Pseudonym), Minden

    AntwortenLöschen