Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 29. Januar 2017

Das war ja mal ein Tag

Mein erster richtiger Frühschoppen seid ich denken kann. Komm nach Hause und da steht die Polizei vor meiner Tür. Man ich bin immer noch Blau, Witz verstanden.

Irgendein Vollpfosten hätte gemeldet das ich mich umbringen will.

Nur weil ich meinen Frust ablasse, weil ich seid über 10 Jahren verfolgt, gefoltert und jeden Tag misshandelt werde, bringe ich mich nicht einfach um nur weil ich mal so dahin schreibe. Ich hätte mich schon vor 10 Jahren umgebracht, wenn ich das wollte. Und wenn ich es tue, dann tue ich es einfach.

Die Terroristen reden mir das auch gerne ein, aber sie sollten sich mal vorstellen was mit ihnen passiert, sollte ich es tun.

Naja ich mag die Polizei und sie mich. Die Leute reden jetzt erst mal und dann ist alles wie immer.

Ja schickt noch ein paar Tiger vorbei, vielleicht wird dadurch alles besser. Ist ja nur mein Leben, ein einzelnes.

Ich muss das weiter hinnehmen, bis weiß nicht.

Im Grunde ist es doch ganz gut für alle, wenn ich einfach stolpere und mir den Kopf stoße.

Ist doch eh alles nur Verschwörung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen