Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 25. Januar 2017

Ich lebe hier genau richtig.

Heute war hier mal die Feuerwehr und Polizei. Ganze 5 Funkgeräte. Ich fühlte mich in deren Nähe wie ein Taucher mit Normal Schwerkraft. Ich dachte ich wäre zu besoffen um normal zu laufen. Hin und her gerissen. Gut das ich genug Muskeln habe. Der eine oder andere wäre wohl einfach mal hingefallen. Auf den Kopf, oder gegen irgendwas anderes.

Und Ansonsten gibt es immernoch den Strick wie sie mir empfehlen, oder eine Kugel durch den Kopf. leider habe ich keine Schusswaffe.

Das Internet hier macht mir auch sorgen. Naja da ließt sich hier jemand durch meinen Blog und schon gleich werden Tausende Besucher angezeigt, obwohl es nur einer ist der mal alles durchliest.

Also wenn du ein Redakteur bist oder so ein Volltrottel der Filme schreibt, dann musst Du dich schon an Mich persönlich wenden. Außer Du bist ein Feigling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen