Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 22. Januar 2017

Mehr geschadet als geholfen

Mein Kinderzimmer, also Jugend Zimmer.

Es sind ja jetzt 10 Jahre. Ich habe einiges zu meinem Jugend Zimmer zu berichten.
Ich hatte echt schöne Zeiten darin bis ich es fast zerstörte.

All meine letzten Erinnerungen dazu sind wie mich Freunde verlassen haben und ich dieses Zimmer gar nicht mal zerstörte, sondern das man mich umbringen wollte, sowie meine Eltern.

In den letzten 2 Jahren habe ich dieses auch abgeschirmt. Ich habe es echt sehr schön her gerichtet.

Nur den Strom habe ich abgeschaltet wie ich dachte.

Ein Elektriker war letzte Woche da und meinte "Alles was du durchtrennt hast war das was Dir nicht weh tun kann"

Ich habe die Erdung vor über einem halben Jahrzehnt gekappt.

Ich dachte in all der Zeit das ich meinen Eltern helfen tue, wenn ich diese Abschirmung über ihrem Schlafzimmer anbringe und dann erfahre ich Das.

Ok da gibt es noch eine andere Geschichte, wie das ich ein langes Alukabel aus dem Psychiatrie Bunker klaue und eine Erdung im Garten bereich meiner Eltern einschlage. Aber das ist lange her und nicht mehr verwendet wurden.

Das ich das Erdungskabel gekappt habe, hat wohl damit zu tun gehabt, wegen Geräten die man für Abhör Kommunikation anschließen kann.

Heute habe ich meine Abschirmung im Elternhaus das erste mal wirklich an das Haus Erdungsnetz angeschlossen. Ich dachte danach kurz ich wäre auf Droge und ich schwimme im Wasser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen