Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 23. März 2017

Hungerstreik

Ich werde also in den Hungerstreik getrieben.

Man bevormundet mich obwohl ich alt genug bin.

Nein man will sogar das ich etwas esse, oder ab einer bestimmten Uhrzeit Ruhe habe.

Morgen Früh scheiße ich wieder alles aus und man will das ich scheiße.

Man will das ich oft scheiße, damit ich mich schlapp fühle.


Dank der Der Aufpasser Hacker, oder Gemeinde Hacker gab es nichts zu essen und ich muss mich entscheiden welche Mahlzeit ich wegschmeißen muss.

Entweder die leckere Entenbrust die in der Backröhre liegt, oder das leckere Fisch was ich von meiner Nachbarin komme. Ich werde eines von beiden weg werfen. Ich gebe es den Katzen weswegen sich einige beruhigt darüber her machen werden.

Ich werde beides euren Katzen geben.

20€ werde ich den Katzen geben. So rechnet man doch im Kochen. Dann wären es auch mehr Euro.


Also ich muss einen Hühnerstall sauber machen, einen Hühnerstall bauen, Seitenbacher Brühe kaufen, Meinen dummen Onkel befriedigen.

Und ich werde solange in den Hungerstreik gehen wie man mich über das Internet verarscht, oder bevormundet.

Wie gesagt, wenn ich jetzt etwas esse, dann wird man mich in ein paar Stunden zum scheißen zwingen. Und wer will schon das ich dünner werde, oder Muskeln bekomme. Wer will schon das ich, Ja ICH etwas erreiche.

Mich interessiert es nicht.

Mein Freund hätte heute fast angefangen zu heulen und meinte er wäre jetzt lieber Tod. Er ist 79 Jahre Alt. Ich bin 34 Jahre alt und sage euch, ich habe noch viel Zeit um euch euer Leben kaputt zu machen.


Fangt schon mal an zu Heulen.


Achso es geht immernoch um Bevormundung. Ich werde solange nichts tun können solange ihr mir über da Internet vorschreibt, wann ich aufhören muss, oder überhaupt.

Es ist mein Leben.

Und wie der Terrorist schon sagt, seid ihr von mir abhängig.

Und wenn ich schreibe, Dr. Walace befielt mir in ein Flugzeug Germanwing zu steigen und 300 Menschen damit zu töten. Mit dem Bot da habt ihr echt verloren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen