Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 9. April 2017

Es ist echt schlimm was sie meinem PC antun

und damit mir antun.

Ständig lässt man mich abstürzen.

Und das schon seid über einen halben Jahr. Normalerweise nur über Facebook, aber zurzeit sogar über Ebay und in der letzten Zeit sogar einfach so.

Ok ich hatte in der letzten Zeit auch mal dem BND geschrieben, ja Bundesnachrichtendienst und da wurde es ganz schlimm als ich Halo über meine One spielen wollte. Ich musste den Router und alles vom Strom nehmen.

Und trotzdem spielt jemand mit mir.


Ich hatte heute viel Zeit und war auf Facebook, oder Ebay und konnte sogar noch was abfragen. Und man lässt meinen Computer einfach abstürzen.


Ja diese Fehler sind es, nicht nur das dumme gerede, oder mich zu foltern, allgemein die Vorgehensweise gegen mich.

Die sind Dumm. Normal würde ich da sitzen und ihnen ein sicheres Leben machen, aber Milosevic und Guth haben sich gegen mich entschieden.

Deswegen sind sie dumm und ich nicht.

Ich bin gesichert. Ihr habt die falsche Wahl getroffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen