Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 22. April 2017

Für die Hühner

Ich habe heute die Umzäunung für meinen Hühnerzaun 2 Meter hoch fertig gestellt. Es ist 4x4m und besteht aus Kanthölzern, Dachlatten und Drahtzaun 2,5cm Maschenweite. Bisher ohne Überdachung.

Ich stand darin und sie hatten richtige Probleme.

Ich kam mir etwas freier vor, normaler.
Ich konnte sogar eine Rauchen. Sie hatten versucht mir wieder weh zu tun, aber ich konnte einfach mal eine Rauchen und freute mich das sie mir dabei nicht so weh tun können. Ok die Vibrationen waren stark, aber ich fühlte mich kurz wie ein normaler Mensch.

Ich habe überlegt mir einen Stuhl hinein zu stellen, wenn das Dach zu ist. Am besten ein Bett.

Ich muss dass alles noch besser Erden. Ich habe Messingstangen 1m lang.

Dann gibt es wohl Grillhähnchen.


Wird sich die Umwelt deswegen verändern? Nur ein dummer Gedanke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen