Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 16. Mai 2017

Wow alle Achtung an die Terroristen.

Ahhhh schön wie sie die Stimmen Synchronisieren können, von den Menschen die mich umgeben. Sie haben es nach Jahren endlich drauf.

Nach all den Jahren bekommt ihr mal Achtung von mir, aber ihr seid immernoch Terroristen.

Und ich bat ja vor 10 Jahren mal um Musik in meinem Kopf. Ist ja nett das ihr jetzt damit angefangen habt und auch lasst. Lasst es lieber, ich habe mich wie ihr seht weiterentwickelt.

Ja schon scheiße 12346 10 Jahre ab zu fragen. Auf jedenfall habe ich die Große Fresse und fand es Lustig warum.


Ihr seid am Arsch!!!

Wie gesagt ihr habt mehr Menschen als ich auf dem Gewissen. All Die Flugzeugabstürze.

Nur weil ihr euch eurer Folter an mir Sicher sein wolltet, nur weil ihr mir das Leben genommen habt um eures zu schützen. Ihr habt Menschen sterben lassen nur um euch selbst zu schützen. Ja so ist es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen