Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 27. Juni 2017

Die selben Terroristen, die selbe Folter.

Sie lassen es gerade, aber es tut noch weh.


Was mich in den letzte Tagen beschäftigt, also wieder beschäftigt.

Als sie mich vor 10 Jahren illegal Hypnotisiert haben um mein Leben zu zerstören. Als ich erst sah wie man mich über Die Jahre foltert und mich töten will.

Ich sah die Flugzeugabstürze, ich hätte alles gesehen, aber es hätte nichts geändert, das man mich Foltert

Die Lottozahlen, die Toten, all die Toten.

Hätte ich Menschen retten können? Bin ich Schuld an den ganzen Toten?
Hätte ich vor 10 Jahren nicht an mich denken sollen, Sondern daran etwas Vor her zu sagen was Tausenden Menschen das Leben rettet?

Ich habe Menschen vom Staatsschutz dazu kennen gelernt, die nicht mal mein Leben ernst Nehmen. Menschen sind schlecht.

Aber gibt es da einige Die meinen mir zu helfen. Ich bin verantwortlich für viele Menschen die jetzt Tod sind.


Ich habe mich wieder angeboten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen