Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 21. August 2017

Mal sehen wie der bekloppte Verfassungsschutz was tut.

Oh ich habe vergessen das die Terroristen mehr Vorbereitungszeit brauchen meinen neuen Augenarzt kennen zu lernen und mich damit zu terrorisieren.

Mein Auge weiter zu schädigen das geht ja dauerhaft und schnell, aber andere Menschen zu beeinflussen, dazu gehört einiges dazu. Praxis, Verhalten  und so weiter.

Hier, da die Terroristen meinen ich helfe anderen Terroristen dabei meine Terroristen zu unterstützen, da ich ihnen alle Informationen gebe, indem ich alles, also fast alles im Internet schreibe, was man Mir antut.

Zu diesem Arzt will ich gehen. 05651/70270

Ja das ist in der selben Kleinstadt, wo ich vor 10 Jahren meinen Hundechip und so nen Russischen Chip verpasst bekommen habe.

Los Hotline Arbeiter Los.

Dieser Arzt hat meiner Nachbarin geholfen, obwohl es ein anderer Arzt nicht tun wollte.

Ich bin ein Notfall.

Deswegen ließen die Terroristen mich auch nicht schlafen um spontan mit dort hin zu fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen