Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 21. September 2017

Normale Folter und Beobachtung

Deswegen schreibe ich auch wenig.

Wir haben Holz gemacht. Eine Person dazu und meine Arm Muskeln sind nicht so überanstrengt.

Der Terrorist hat es ein einziges mal angedeutet, das ich mir den Arsch nicht ohne Schmerzen abwischen kann.

Ok ein paar Bürokratie Verarschungen. Aber mit der Zeit wird das schon.

Ich bin selbst auch ein Mensch. Ein lebendes Wesen.

Mir tut mittlerweile zwar nichts mehr weh, was mit anderen zu tun hat. Ok das hat nun mal damit zu tun das man mich nie gerettet hat, oder überhaupt, ja mich gerettet hat.

Ich wähl die Grünen, fals es euch interessiert. Ich mochte sie als Kind schon. Dann die Linken, aber die DDR Menschen mögen sie nicht.

Die Alten sterben alle. Vielleicht werden die Linken doch noch was.

Das alles ist überhaupt bekloppt.

Selbst der Schulz gab bei RTL bekannt das es eine Wahlbeeinflussung zur CDU gibt.

Also alles Müll.

Man sagt genauso, man dürfte kein Fußball mehr schauen.

Alles totaler Müll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen