Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 31. Oktober 2017

Auch nicht schlecht.

Mein Vater soll mich fragen ob er Die Kamera kaufen soll. Sie wurde ihm empfohlen.

Mir sowas von egal.


Ich habe gerade eine bessere gesehen.


Sandra Altholz sieht es so. "Er ist nur ein kleines Licht und meint seine Familie zu beschützen"

Sandra Du hast recht. Ich kann meine Familie nicht beschützen. Aber ich werde sie bis zu meinem Tod verteidigen!


Tobias Kaufhold. Du bist jetzt Bekannt. Du hast mich als Kind immer beleidigt und bist zur Mauer gelaufen. Ich habe da immer gedacht. Ok er lernt es noch. Jetzt wirst Du es lernen müssen.

Du hast meinen Vater beleidigt. Du hast echt kein Respekt vor den Alten.

Denkt ihr nur im Moslemischen erdenkt man an die Alten.

Das was Du Tobias Kaufhold tust, ist ein Schändung an alle Mütter, Väter, Brüder und Schwestern.

Du bereicherst Dich nur selbst.

Gott mag das nicht, egal wie Du meinst etwas für Dich selbst getan zu haben.


Ich bete nicht. Aber Du hast etwas schlimmes verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen