Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 30. Oktober 2017

Hey Mungo

Hab ich schon von meinen Augentropfen erzählt?
Ne, na dann nicht.

Das WE war ganz Ok. 11 Jahre helfen einem schon sehr im Reich der Menschen zu überleben. Also daher war es schön, aber nicht unbedingt anstrengend.

Ok Kleider machen Leute und man erfährt viel über den Mensch.



Am Freitag früh hat man mir sehr weh getan, weswegen ich mir ein Edelstahlgewebe über den Körper gezogen habe. Das Zeug ist echt teuer.

Ich konnte mich daher mental an den Tag gewöhnen. Als hätte ich das Nötig. Ne allgemein. Man sind Die Dumm.

Ok etwas ausgetobt, Muskelkater. Wer nutzt es aus? Der Terrorist. Ein paar Krämpfe, ganz normal. Wen stört es nicht, sondern kennt es? Ich! Ganz normal. Ich mag Muskelkater.

Ich ganz alleine, wer kennt es? Ich! Mir egal. Pulsierungen mache ich durch Atmung weg. Ich habe sogar geschnurrt wie eine Katze. Fragt mal nach. Ach könnt ihr Mungos ja nicht.

Ist schön wie sie nachlassen unter Menschen.

Aber schon in Berlin haben sie es auf meinen rechten Fuß abgesehen, auch davor. Um mir ihren scheiß wehtuenden Laser nicht in den Arsch zu stecken Smilie.

Mein Fuß tut deswegen oft weh.

Schmerz Ok, komm ich mit klar. 11 Jahre. Kommt schon Polizei, das Geld bin ich doch wert.


Heute war es schön. Also entweder, klar, will man mich echt beleidigen, oder die Dummen Terroristen haben es getan.

Naja Egal, ich merk mir alles und es wirkt sich auf mich aus.

Tja Leute, Ihr seid Schuld.

Das klärt dann die Polizei.

Ansonsten an alle Die mich als Kumpel nehmen. Danke!!!


Ach so, wenn einer mich verfolgt, dann bin ich es selber und es wirkt sich auf euch aus. Ja total Paradox, ihr Mungos.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen