Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 23. Oktober 2017

Oh, wieder fast vergessen. Gestern hat man mich mit einem Billig Laser Körperlich kaputt gemacht. Es ist immer so, als würde ich gleich einen Herzinfarkt bekommen, also mein Darm und Magen sind so angestrengt. Am liebsten würde ich fressen, aber tue es nicht. Volle Elektrizität auf meine Organe.

Ich glaube das hat man mir auch seid Sonnabend, oder länger angetan.


Die wollen wohl das ich über reagiere. Also habe ich das Internet nicht benutzt.


Aber letzte Woche war schön als ich meine Aufgestaute Energie bei Fahrrad Fahren einfach über Gänsehaut, natürlich mit Musik aus meinen Organen freigeben konnte. Meine Organe geben dann alles über die Haut an die ist mir egal weiter. Deswegen Gänsehaut.
Ist Geil. Die sonne war schön. Ist wohl vampiemäßig. Sonnenlicht, lecker, oder menschen lecker. Oh werde mit Komischen Lasern von orbitalen Lasern gefoltert, bestrahlt. Muss den Strom aus meinen Körper loswerden.

(Die haben echt in den ersten zwei Jahren immer gesagt ich soll mich erden. An ein Schild Pfosten greifen, oder so ein Müll. Die testen ihre Scheiße Heute nur noch an mir.)



Hier in der Gegend will man ein kleines Fitness Studio eröffnen. Ich war sofort begeistert. Diese Information kommt von einem Feind, dem ich gerade kurz vertraue.

Aber ich erhielt die Nachricht das man mich in den Selbstmord treiben wolle.

Schauen wir mal.


Information zu Sylvester. Pfaffschwende. Gott muss ich irre sein dazu Ja zu sagen. Scheiß drauf, ich habe schlimmere Folter erlebt. Wird bestimmt Lustig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen