Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 25. Oktober 2017

Scheiße, meine Hühner sind sogar Klüger als mein Rechner.

Also,

Ich habe keine Hühner Klappe, da meine Hühner rundum, wie in einem Gefängnis geschützt sind. Den Hahn habe ich geschenkt bekommen, bevor ihm der Kopf abgehackt wurde. Ich nahm ihn also. Er ist echt sagen wir mal Geil.

Es ist ein guter Hahn. Er sagt den Hühner wann sie zu Bett gehen, oder aufstehen. Er zeigt ihnen das Futter, auch wenn das Große Futter wo anders ist. Er ist einfach Geil darauf zu bestimmen. Klar gibt er dann auch mal sinnlos etwas von Sich um die Hühner zu bestimmen.
Die Hühner die er Ficken tut sind aber nicht Dumm.


Also da ich keine Klappe brauche, aber die Hühner vor Kälte schützen will, habe ich ein Michelle Vlies Bodentuch genommen und halb in Streifen geschnitten.

Ich versuchte es am Tag.

Der Hahn dirigierte die Hühner auf da dach, wo ne Latte steht.

Ok dachte ich mir, hefte ich den halben Lappen an und scheuche den Hahn vom Dach. Ok alles Gut.

Gestern Abend dachte ich mir. Alle im Haus, Lappen wieder vor die Tür.

Heute Mittag komme ich. Alle Hühner draußen. Nur der Hahn sitzt im Haus und beschwert sich.

Ich Hebe den Lappen, gebe mein Zeichen und der Hahn kommt posierend heraus.

Jetzt hat er es kapiert.



Mein Computer: Facebook Absturz.
1h Computer anlassen geht Facebook. Manchmal auch einfach so absturz um zu beweisen, das ich mein Internet nicht selbst nutzen darf. Das geht über ein Jahr so.

Festplatte auswechseln kommt für mich nicht mehr in Frage.


Entweder ihr repariert die Scheiße, die Ihr verzapft habt, oder ich werde diese Festplatte bis in mein Grab nehmen. Und das ist ja nicht mehr lange.

Also meine Hühner und mein Hahn, sind Klüger als Ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen