Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 30. Oktober 2017

Und grenzt mich von solch einem Scheiß aus.

http://www.mindcontrol-blog.com:8091/helma/twoday/mindcontrol/stories/3470/


Das sind auch nur Mungos.


Scheiße ich bin schon wieder beim 32 Stunden Tag.


Schlaf ist Böse, obwohl, die letzten Nächte waren Gut.

Letzte Nacht habe ich von Kampffliegern geträumt, die drei im Dreieck, um mich gelandet haben und mich in Person Beleidigten. Ich sagte ihnen das sie kein Recht haben mich zu mobben. Immerhin hängt das Dreieck der Flieger um mein Hals.


Wäre ein schönes Bild. Ich möchte gerne mal wieder zeichnen.


Aber erst mal geht es jetzt darum mein Lebensstiel zu ändern. Für euch Mungos mache ich nichts mehr.

Jetzt denke ich nur noch an mein eigenes Leben!

Ihr denkt ich wäre verrückt? Ne ich Sehe! Und ich muss mich von Mungos nicht beleidigen lassn.

Lieber lese ich, erschaffe etwas.



Ok dauert noch etwas, aber was solls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen