Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 7. November 2017

Regenbogen überall.

Ein Terrorist meinte schon das ich nach dem Schatz ausschau halten solle.

Ja es wird immer schlechter. Jede Lichtquelle ist in einer Pusteblume voller Farben ummantelt.

Ich habe Gestern was von Glaukom und zuviel Wasser im Auge gelesen.

Ist wie durch eine Milchscheibe ins Licht zu schauen.

Naja ich bin gelassen, gut Drauf und habe einen neuen Termin beim Augenarzt.

2 Wochen war glaube nach Internet die Frist bis zur Blindheit.

Schau ich mal. Ist ja erst seid Sonnabend, oder Sonntag.

Erste Hilfe bei einem lautete, ich solle ein Glas Schnaps trinken. Klar schon geschehen.

Frühs, keine Milch Scheibe und Abends vor dem zu Bett gehen auch wieder alles Normal. Es wird seid einer halben Stunde besser.

Nein das ist nicht der Schnaps, ich beruhige mich.
Ja es ist der Bluthochdruck und der komprimierte Sauerstoff um diese Jahreszeit.

Wahrscheinlich ist es echt nicht Gut jeden Tag 2 Eier zu Essen.

Keine Ahnung, aber ich habe vor 10-11 Jahren vorher gesagt das ich Blind werde. Und deswegen sagte ich nichts weiter.

Die kleine Frau, die sich nach meinem Handgeben einfach Mimi nannte. Ja Du warst die kleine Süße.
Aber echt mal, auf einer Kirmes weinen. Deswegen bleibst Du eine 17en Jährige im roten Flanell Pullover.

Und vorbei. Ich hatte das heutige Mad noch angeschrieben. Ja ich hätte viele Menschen retten können. Als ich darüber nachdachte. Ihr wolltet nicht mal mein Leben retten.

Und so habe ich in den Jahren viele Menschen kennen gelernt.



Naja Ok ich habe keine 1000sende Mensche geretttet, mich hat man da brutal misshandelt.

Schiß drauf sagt mein terrorist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen