Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 26. Februar 2018

Das ist immernoch Völkermord!

Ich könnte behaupten da sie in meinem Verhalten studiert sind, dass sie Neu sind. Probleme seid Wochen nicht unbedingt andere Menschen aufmerksam zu machen.

Menschen müssen ja auch wieder anderweitig getriggert werden, damit sie vergessen das es diese Terroristen gibt. Das heißt ganz einfach andere Menschen auf andere Gedanken zu bringen, was meist Probleme sind.

Ja sie haben viel Arbeit. Sie müssen Tasten drücken Strahlung abgeben, Suggerieren. Alles Vorprogramiert.

Oh sie haben kurz aufgehört, aber sie wollen ja die ganze Nacht weitermachen.


Ihr könnt dagegen nichts mehr tun. Ihr habt Völkermord begangen. Seid lieber lieb zu mir, statt mir sinnlos zu drohen und mir weh zu tun in der Hoffnung das ich ausraste. Ihr habt das Verbrechen begangen, also kommt damit klar.


Ihr seid echt am Arsch.


Mein Privatleben geht euch nichts an!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen