Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 2. Mai 2018

Apropo Döner

Ich bin in Berlin.

Ich weiß das ein Döner Spieß im Einkauf nicht viel kostet. Rind und Schwein sind günstiger als Huhn.

Man muss ja auch die Miete und Mitarbeiter beziehungsweise Familie mit bezahlen.

Das Döner Geschäft ist aber so groß das man sich damit mal locker ein teures Auto in 3 Monaten kaufen kann.

Ich bin immer noch in Berlin.

Es geht mir nur darum das Huhn besser schmeckt, aber nicht angeboten wird, weil es an einem Spieß meinetwegen 100€ Verlust aus macht.

Die Leute kaufen den Misst und Dreck schon, weil sie hunger auf Döner haben.

Dazu kommt das man damit Geld waschen kann. Man bekommt ja nicht einmal eine Quittung.

Döner ist auch nicht gleich Döner und er macht wohl auch nicht schöner.

Ich mag Berlin soweit, das man Finanzwirklich einiges dort herausholen kann.

Das Cinemaxx am Alexanderplatz. Wie korrupt die Mitarbeiter sind. Sie betrügen die Gäste um sich mehr Geld untereinander Steuerfrei einzuheimsen.

Berlin ist schon Interessant.

Nike Schuhe. Hergestellt für unter einem Euro. Aber jeder trägt und verkauft sie zwischen 70-100 Euro.
Da sah ich mal wie sich die Masse verarschen lässt.

Berlin ist Hoch Interessant.

Wenn es keine Polizei gäbe, könnte man dort gleich den Notstand ausrufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen