Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 11. Mai 2018

Jetzt kommen die Volldeppen die sich was dazuverdienen wollen.

Mein scheinbar bester Freund hat mir einen Garten genommen und einen W-Lan Verstärker gekauft, obwohl er weiß das ich auf Strahlung Allergisch reagiere und den Garten für die Zukunft brauche.

Tja so lernt man Menschen kennen.


Auf jedenfall nutzen die terroristen das für sich und drehen die Laser und Pulsstrahlung auf. Schießen mir beim Bewegen in die Gliedmaßen, oder in den Kopf wovon ich Gedächnisprobleme bekomme, oder wie besoffen herumlaufe.

Kenne ich schon kann ich mit umgehen.


Das haben sie schon mehrmals getan, ohne weitere Strahlung und Ohne weiteren Grund.

Ich dachte mal wegen Fremden Leuten mit Schlüsseln zum Gebäude wären neue Nachbarn und genau dann haben sie Die Strahlung aufgedreht.


Da den Terroristen ehr andere Menschen und Ich ihnen auch egal bin habe ich schon genug um mich selbst zu wehren. das tut dem Nachbarn dann natürlich nicht so gut.

Tja eure Entscheidung. Weil diesen Kommentar bekam ich gerade bei You Tube: Markierter Kommentar
Der Strahlenbeschuss gegen dich renitentes Subjekt wird nun um 100% angehoben! Du wirst leiden.


Ach Leute ich verschreibe mich immernoch nicht, außer ich kenne das Wort nicht all zu gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen