Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 29. August 2018

Deswegen gehe ich jetzt die Hauserdung gießen.

Ich habe mich nach der letzten nachricht in meine minderwertige Abschirmung begeben. Minderwertig weil ich es jetzt weiß.

Ich wurde mehrere halben stunden so weiter gefoltert. Ich versuchte es zu ignorieren, aber man machte mich wieder wach, oder ließ mich gar nicht erst richtig eindämmern.


Irgendwann ließ man mich in ruhe, aber ich wollte nicht raus aus meiner Abschirmung.
Ich geh gleich mal wieder raus und gieße die Block Erdung. Andere gießen Blumen ich die erdung für 12 Haushalte.

Am Nachmittag war ich so fertig, das ich raus musste Bewegung, Fahrrad fahren, einfach raus. Also Fahrrad Windel an und raus. Das ist eine boxer mit polster.


Danach fing man wieder an mir meine Zahnleiste zu bestrahlen und mich dumm voll zu labern.


Oh, Heute Morgen sollte ich mich selbst aufhängen. Da Foltern mich ja wieder Die richtigen.

Und in meinen Herzbereich haben sie auch geschossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen