Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 22. August 2018

Ich wäre längst Tod! (Etwas gelangweilt)

Was Die mich vor anderen Leuten traktieren vibrieren, als wäre ich auf Entzug.

Ich fühl mich dabei absolut nicht wohl.

Und das gehässige auf mich einreden, als wäre ich ihr Spielzeug mit dem sie machen können was sie wollen. Naja das kann ich wenigstens noch ignorieren.

Nachdem ich etwas gegessen habe geht es, aber wenn ich dann beim sitzen den linken Arm, wie Heute auf den Tisch Stämme und den Laser fixierend auf meinen Oberarm durch Vibrationen fühle.

Ist das Ok, oder ist das nicht normal, oder ist das mittlerweile ganz normal.

Schocken tun sie mich zu gerne. das ist belastend.


Wenigstens lassen sie es jetzt erst mal meine rechte Hüftseite zu traktieren. Das tut sehr weh und es macht mich auch psychisch kaputt. Keine Ahnung, ich darf ja mal Lügen. Warum habt ihr scheiß dummen Wixxer damit aufgehört.

Ihr seid Dumm, aber ihr kapiert es seid 12 Jahren nicht, dass ich besser bin als Ihr Terroristen.

Ich denke sie machen Ihre dummen Spielchen weiter, nur weil ihnen etwas normales passiert ist, mit dem sie nicht umgehen können.

Mir egal!!!


Oder sie tun es nur, weil sie denken kurz mal Foltern zu können und sich daran auf zu geilen.

Das ist mir nicht Egal!
Damit machen ich euch nicht erst fertig, damit seid Ihr Dumm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen